Letztes Feedback

Meta





 

Partyyyy

Und schon wieder der Maik. Ich habe es endlich geschafft. Mit den Klausuren ist erst einmal Schluss. Ich finde es toll und ich freue mich schon auf den Abend heute. Ein Kumpel von mir arbeitet in einer bar, dort werde ich erst einmal hingehen und ein paar Bierchen trinken. Vielleicht auch ein paar Cuba Libres, mal sehen. Es gibt auch noch viel zu bereden, denn wir wollen zusammen für ein paar Tage nach Prag fahren. Stadt anschauen und etwas Party machen. ist ja alles recht günstig :D Danach geht es erst einmal weiter auf eine Party. Keine Ahnung wo die ist, aber eine Freundin von mir hatte mich dazu eingeladen. Ein Freund von ihr feiert eine privat Party bei sich zu Hause und sie nimmt mich halt mit. Das find eich nicht schlecht, denn so lerne ich auch mal wieder ein paar neue Leute kennen.
Ich muss aber auch mal demnächst nach Berlin fahren, denn ich will mich mal bei der Botschaft erkundigen wegen den Visa Formalitäten. Im Internet gibt es zwar auch schon viele Infos dazu, aber ich habe ein paar konkrete Fragen.

17.2.11 15:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen