Letztes Feedback

Meta





 

Fast vorbei

Hallo, da bin ich wieder euer Maik. Die Klausuren haben schon angefangen und einige habe ich bereits geschrieben. Man ist das anstrengend und nervend. Ich freue mich schon auf nach den Klausuren. Das wird bestimmt erst einmal ausanden. Jetzt sitze ich meistens nur in der Bib rum und lerne. Das ist echt ätzend und langweilig, aber leider notwendig. Aber ich habe es ja fast geschafft und das auch noch für hoffentlich immer.
Sobald die Klausuren aber vorbei sind, ist erst einmal Schluss mit lernen und so einen Kram. ich möchte für die nächsten Wochen erst einmal kein Buch mehr sehen oder irgend etwas lesen. Ich habe wirklich die Schnauze voll damit. Mit der BA Arbeit wird auch erst einmal nach den Ferien angefangen. Vorher habe ich dafür keine Zeit.
Ich will dann erste einmal auf den Putz hauen und ein bisschen Party machen. ich brauche mal einen Ausgleich zu dem ganzen brav sein und lernen und so. Auf Kleinanzeigen Chemnitz habe ich sogar ein paar lustige Kostüme gefunden. Vielleicht könnte man ja auch mal eine Themen Party machen.

17.2.11 15:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen